Der nächste Schritt der Digitalisierung hat längst begonnen. Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, wie automatisierte Konversation Ihnen nützt?
Voice Consulting
Wir beraten Sie, wie Sie die ersten Schritte gehen können und welches Schuhwerk am Besten zu Ihnen passt. Somit finden wir gemeinsam heraus, welche Anwendungen bei Ihnen sinnvoll sind und welche Prozesse sich mit Voice und Chatbots digitalisieren lassen. Nach einer umfänglichen Analyse hinsichtlich Ihrer Potentiale im Voice Markt beraten wir Sie nicht nur auf theoretischer Ebene, sondern gehen den Weg gerne gemeinsam in die Umsetzung.
Iterative Schulung Ihres Teams hinsichtlich der Möglichkeiten, die Voice Ihnen gibt. Gemeinsames kreatives Erarbeiten erster Produkte
Analyse bestehender Prozesse hinsichtlich automatisierter Realisierung unter dem Ansatz des maschinellen Lernens und der KI unserer Voice- und Chatbots
Ausführlicher und unabhängiger Einblick in die Marktgegebenheiten und Produkte, die für Ihre Prozesse sinnvoll sind
Voice Analytics
Wir bieten eine datengesteuerte Analyse bereits bestehender Produkte. Gemeinsam entwickeln wir KPI's, die zu Ihren Ansprüchen passen, so dass Sie stets den Überblick über Ihre Kampagnen und Produkte behalten und messbar Erfolge nachweisen können. Welche Kanäle sind am erfolgreichsten? Woher kommen die Nutzer? First-Time vs. Frequent User?
Neben den Daten und Zahlen liefern wir natürlich auch eine inhaltliche Analyse. Auf welche Art und Weise fragt der Nutzer nach seinem Anliegen. Haben wir herausgefunden wie gefragt wird, können wir unsere KI dementsprechend einstellen und trainieren. Was fragt der Nutzer? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Nutzer Voice Produkte schnell sehr viel zutrauen und eine ganze Bandbreite an Informationen und Diensten erfragen. Wir prüfen jede Anfrage, die nicht beantwortet werden kann, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen in welche Richtung Sie das Produkt weiterentwickeln können. Am Ende steht ein Produkt, das sich stets nutzerorientiert weiterentwickelt.