Das Zusammenspiel aus Natural Language Processing und Machine Learning hat in den letzten Jahren die Kundenkommunikation revolutioniert.
Chatbots gehören zu einer modernen Kommunikationsstrategie hinzu. Vielfältig einsetzbar digitalisieren sie auf öffentlichen und privaten Kanälen Ihre Kommunikation. Wir gehen noch weiter und erstellen Ihnen nicht nur Ihre Chatbots, sondern denken in unserer Omni-Channel Strategie über das geschriebene Wort hinaus. Mit unseren Designanpassungen bieten wir einen Custom Conversation Flow, der sowohl als Chat- und als Voicebot einsetzbar ist. Ihre Reichweite wird vergrößert und Sie skalieren schneller.
Wir verbreiten Ihre Voice Chatbots nach Ihren Wünschen. Als Chatbot auf Ihrer Homepage oder integriert in öffentliche Plattformen wie Facebook Messenger oder Whatsapp. Als Voicebot werden wir auf Plattformen wie Google Assistant und Amazon Alexa aktiv oder integrieren den Voicebot direkt in Ihre Telefonanlage für eine skalierbare Kundenkommunikation.
Auf der anderen Seite sind Voice und Communication API's frei integrierbar an bestehende Systeme wie Salesforce, SAP u.v.m.
Wir automatisieren wiederkehrende Fragen, reduzieren Ihre Kosten und steigern Ihre Kundenzufriedenheit