KI-Kundenservice

Rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft mit KI-Sprachassistenten für natürliche, automatisierte Kundenkommunikation. Unser KI-Assistent wird zu Ihrem digitalen Mitarbeiter am Telefon und allen weiteren Touchpoints, 24/7 verfügbar und nahtlos in bestehende Systeme integrierbar.

 

Generative KI

• Natürlichsprachige Dialoge

• Supervised Learning

Touchpoint Übergreifend

• Telefon, E-Mail, WhatsApp, Web Chat etc.

FAQ & Task-Erfüllung

• Buchungen/Reservierungen

• Eigene Unternehmensdaten als Wissensgrundlage

Integration in bestehende Systeme

• nahtlose API-Anbindungen

International

• Mehrsprachigkeit (z.B. Deutsch & Englisch)

• Automatische Spracherkennung

 

Warum KI? Warum jetzt?

Dank KI-gestützter Lösungen können Sie effizienter und schneller auf Kundenanfragen reagieren, rund um die Uhr Unterstützung bieten und dabei gleichzeitig Kosten senken. Unsere maßgeschneiderten KI-Service-Systeme analysieren und verstehen Kundenanfragen in Echtzeit, liefern präzise Antworten und optimieren Ihre Serviceprozesse. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, verbessern Sie die Kundenbindung und bleiben Sie wettbewerbsfähig im Zeitalter der Digitalisierung – mit KI im Kundenservice.

 

 

Kontaktieren Sie uns:

info@onsei.de